Über unsere Praxis

Kieferorthopäde – München

Unsere Münchner Praxis

Unsere Praxis nähe Münchens ist eine hochmoderne zahnmedizinische Einrichtung, die mit der neuesten Technologie ausgestattet ist und in der Lage ist, alle Ihre zahnmedizinischen Bedürfnisse zu erfüllen. Alle unsere Behandlungsräume sind mit intraoralen Kameras ausgestattet.

Annehmlichkeiten

  • check-mark-1TV’s in jedem Behandlungsraum
  • check-mark-1Spiel und Mal-ecke für die kleinen Patienten
  • check-mark-1Parkhaus ist nur 100m entfernt
  • check-mark-1Kaffee und Getränke
Unsere Leistungen

Kieferorthopäde – München

Feste Zahnspange

Die festsitzende Zahnspange wird durch Brackets mit den Zähnen verbunden, sie lässt sich deswegen nicht herausnehmen und bleibt bis zum Behandlungsende ständig im Mund. Machen Sie jetzt einen Ersttermin bei Ihrem Kieferorthopäde München aus.

Lockere Zahnspange

In unserer Praxis KFO – München bekommen sie eine umfangreiche Beratung zum Thema lose Zahnspangen. Hierbei handelt es sich um eine Zahnschiene, welche vom Patienten selbstständig entfernt werden kann. Die Zahnschiene wird also nicht mit den Zähnen verbunden.

Invisalign - München

Bei der Invisaligner Therapie handelt es sich um eine effektive & unsichtbare kieferorthopädische Behandlung. Durch eine starke Weiterentwicklung der Technik ist es nun möglich leichte bis mittlere Zahn- und Kieferfehlstellungen mit einer unsichtbaren Schiene zu behandeln.

Retainer

Ein Retainer ist ein herausnehmbares oder festsitzendes kieferorthopädisches Gerät, das zur langfristigen Stabilisierung des Behandlungserfolges einer kieferorthopädischen Therapie nach deren Abschluss getragen wird.

Sehen Sie den Unterschied

Warum sollten Sie uns wählen?

Modernes Equipment

Wir sind 1 von 5 Praxen in München und Umgebung, die den neusten Stand der Technik (Intraoralscanner & 3D Drucker) konsequent nutzen. Seit 2015 verwenden wir Intraoralscanner & 3D Drucker, dadurch können wir die neusten Behandlungsmethoden anbieten.

Serviceorientiert

Bei uns erwartet Sie eine moderne und individuelle Behandlung für ein gesundes und strahlendes Lächeln. Wir legen großen Wert auf eine Behandlung, die sich an den Zielen & individuellen Gegebenheiten unserer Patienten orientiert. In den Einzelgesprächen gehen wir gezielt und individuell darauf ein.

Kurze Wartezeiten

Sobald Sie Ihren Termin bei uns ausgemacht haben, kümmert sich unser freundliches & professionelles Team darum die restlich anfallenden Termine so zulegen, dass Sie so wenig Zeit wie möglich in unserem Wartezimmer verbringen müssen.

So finden Sie uns

Anfahrt zur KFO – München

Kieferorthopäde - Wolfratshausen

Die Anfahrt mit der S-Bahn zu unserer Praxis dauert von Wolfratshausen aus ca. 24 Minuten. Unsere Praxis ist von der S-Bahn Station “Pullach” nur wenige Meter entfernt. Die Anfahrt mit dem Auto aus Wolfratshausen dauert ca. 28 Minuten. Es befindet sich ein kostenloses Parkhaus ganz in der Nähe von unserer Praxis.

Kieferorthopäde - Ottobrunn

Die Anfahrt mit der S-Bahn zu unserer Praxis dauert von Ottobrunn aus 45 Minuten. Unsere Praxis ist von der S-Bahn Station “Pullach” nur wenige Meter entfernt. Die Anfahrt mit dem Auto aus Ottobrunn dauert nur 30 Minuten. Es befindet sich ein kostenloses Parkhaus ganz in der Nähe von unserer Praxis.

Kieferorthopäde - Grünwald

Die Anfahrt mit der S-Bahn zu unserer Praxis dauert von Grünwald aus ca. 30 Minuten. Unsere Praxis ist von der S-Bahn Station “Pullach” nur wenige Meter entfernt. Mit dem Fahrrad wären Sie allerdings noch schneller. Die Anfahrt mit dem Auto aus Grünwald dauert ca. 10 Minuten. Es befindet sich ein kostenloses Parkhaus ganz in der Nähe von unserer Praxis. Die Anfahrt mit dem Fahrrad wäre hier auch möglich. Diese dauert ca. 15 Minuten.

Kieferorthopäde - München Giesing

Die Anfahrt mit der S-Bahn zu unserer Praxis dauert von München Hbf aus ca. 24 Minuten. Unsere Praxis ist von der S-Bahn Station “Pullach” nur wenige Meter entfernt. Die Anfahrt mit dem Auto zu unserer Praxis dauert von München Hbf aus ca. 26 Minuten. Es befindet sich ein kostenloses Parkhaus ganz in der Nähe von unserer Praxis.

So finden Sie uns

Kieferorthopäde – weitere Anfahrten

KFO - Solln

Unsere Praxis ist von Solln aus mit der Bahn und dem Auto erreichbar. Die Haltstelle & das kostenlose Parkhaus befindest sich in der Nähe unserer Praxis.

KFO - Baierbrunn

Unsere Praxis ist von Baierbrunn aus mit der Bahn und dem Auto erreichbar. Die Haltstelle & das kostenlose Parkhaus befindest sich in der Nähe unserer Praxis.

KFO - Schäftlarn

Unsere Praxis ist von Schäftlarn aus mit der Bahn und dem Auto erreichbar. Die Haltstelle & das kostenlose Parkhaus befindest sich in der Nähe unserer Praxis.

KFO - Icking

Unsere Praxis ist von Icking aus mit der Bahn und dem Auto erreichbar. Die Haltstelle & das kostenlose Parkhaus befindest sich in der Nähe unserer Praxis.

Was unsere Patienten sagen

Patienten Testimonials

Marie-Louise Schneider
Marie-Louise Schneider
22. Februar, 2021.
Unser Sohn war bei Frau Dr. Adler in Kieferorthopädischer Behandlung. Das Ergebnis ist hervorragend! Frau Dr. Adler hat sich immer, vor allem aber zu Beginn sehr viel Zeit für uns genommen, insbesondere für die Diagnose und das Gespräch über die vorgeschlagene Behandlung. Nach anfänglicher Skepsis hinsichtlich einer festen Spange sind wir heute sehr froh und dankbar, dass diese sympathische und kompetente Ärztin so viel Geduld mit uns hatte und wir die Behandlung durchgezogen haben. Es lohnt sich! 🙂
Simone Perl
Simone Perl
20. November, 2020.
5 Sterne für eine fachlich und menschlich herausragende Betreuung! Nach 12 Jahren in kieferorthopädischer Behandlung konnten wir nun mit einem strahlenden Lächeln die wirklich schwierige Behandlung meines Sohnes erfolgreich abschließen. Vor sechs Jahren übernahm Frau Dr. Adler die Praxis von Fr. Dr. Kohl bei der wir zuvor in Behandlung waren. Wir wurden von Anfang an hervorragend beraten. Uns wurden immer verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt, was das große Spektrum und die fachliche Kompetenz von Fr. Dr. Adler unterstreicht. Das Team ist sehr freundlich und stets bemüht die kleinen und großen Patienten zufriedenzustellen. Auch die Räumlichkeiten sind sehr schön und zusammen mit dem Team mit den Jahren gewachsen. Ich selbst habe mich auch dazu entschlossen, mich bei Fr. Dr. Adler in Behandlung zu geben um meine Zahnfehlstellungen durch den Einsatz von Invisalign Schienen zu korrigieren und bin jetzt schon sehr zufrieden.
Alex Gandini
Alex Gandini
22. Oktober, 2020.
Wir gehen seit 2 Jahren jedes Mal gerne zu Dr. Adler. Das gesamte Team ist toll und meine Tochter freut sich sogar auf die Termine.
Urtesa Gashi
Urtesa Gashi
16. August, 2020.
Ich habe drei Stunden Fahrt aus Linz auf mich genommen (und das ein paar Mal) um von Frau Dr. Adler und ihrem Team behandelt zu werden und es hat sich ausgezahlt. Ich bin sehr zufrieden und glücklich, nicht nur mit dem Ergebnis sondern auch mit der Abwicklung. Beratung und Behandlungen waren immer top - das gesamte Team ist spitze und immer freundlich! Man fühlt sich gut aufgehoben und vor allem verstanden. Danke 🙂
Katerina S
Katerina S
28. Mai, 2020.
Frau Dr.Adler und ihr gesamtes Team sind wirklich nur zu empfehlen. Ich habe mich im Alter von 23 Jahren, für eine Zahnspange entschieden und habe es keine Sekunde bereut diese Praxis ausgewählt zu haben. Man wird von allen mit einem Lächeln begrüßt und fühlt sich sofort wohl. Anfängliche Bedenken wurden mir sofort genommen. Die Ärzte nehmen sich Zeit und sprechen sich untereinander ab, um einen wirklich die beste Behandlung anzubieten. Ich bin zwar erst am Anfang meiner Behandlung, freue mich aber umso mehr, so ein kompetentes Team an meiner Seite zu haben. Danke!
Anca Creosteanu
Anca Creosteanu
5. Dezember, 2019.
Very friendly and professional praxis, where they speak English. My daughter is very happy with her customized 3d printed braces:)
Stefan Hu.
Stefan Hu.
5. Dezember, 2018.
DIe Praxis Dr. Adler kann ich wärmstens empfehlen. Überaus freundlichens & kompetentes Team, welches gegenüber dem Patienten stets aufmerksam ist. Das Ergebnis der Behandlung hat meine Zufriedenheit übertroffen. Von A-Z eine tolle und hervorragende Abwicklung! Vielen Dank hierfür nochmals an die Praxis!
Phillis Walter
Phillis Walter
5. Dezember, 2018.
Fr. Dr. Adler ist eine sehr kompetente Ärztin die über sehr viel Wissen verfügt. Hier wird einem nur eine Zahnspange empfohlen, wenn es auch nötig ist. Das Team in der Praxis ist sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Ich würde immer wieder hier her kommen!!!
Cem Mert
Cem Mert
5. Dezember, 2018.
Sehr nettes Team und stehts bemüht das beste Ergebnis zu erzielen 👍🏼Top
Wir freuen uns auf Sie

Kieferorthopäde – Termin

Konnten wir Sie überzeugen?

Termin vereinbaren

Eine moderne und angenehme Behandlung für ein gesundes und strahlendes Lächeln bei Ihrem Kieferorthopäde. Digitaler Abdruck ermöglicht eine entspannte & verlässliche Behandlung.

  • check-mark-1Kurze Wartezeiten
  • check-mark-1Individuelle Behandlung
  • check-mark-1Modernes Equipment
  • check-mark-1Serviceorientiert
telephone-1(089) 7 93 45 76
placeholder-for-map-1Kirchplatz 9, 82049 Pullach
black-envelopeempfang@kfo-adler.de